Drachen-Club

Drachen Club

Von 25. Juni bis 07. September 2018 findet ein erlebnisreiches und abenteuerliches Kinderprogramm im "Drachenclub" statt. Jedes Jahr begleitet uns ein anderes Mascottchen, heuer die Henna Hanna.

Zur Geschichte der Henne Hanna geht es hier.

Die geschulten Kinderbetreuerinnen Lous und Julia freuen sich auf viele Anmeldungen.

Die Kinder verbringen einen Tag auf dem Bauernhof und lernen die Tiere und Arbeiten des Bauern spielerisch kennen. Aber auch die abenteuerliche Schatzsuche auf unserem Schatzberg sollte man nicht verpassen. Neben selber Brotbacken und Goldwaschen finden sich einige Higlights für die kleinen Gäste - oder aber auch die ganze Familie.

Mehr Informationen zum Drachenclub im Familiennest finden sie hier.

Noch eine kleine Information zu den Familiennestern, deren Partner wir sind:

Neunzehn Ferienorte gehören dem Verein Tiroler Familiennester an. Jeder dieser Orte beschäftigt im Sommer Kinderbetreuer, die alle kleinen Gäste einladen, an naturnahen und fantasievollen Spielprogrammen teilzunehmen. Gäste wohnen in geprüften Hotels, Pensionen und Bauernhöfen, den „Nestpartnern“.

Damit ist eine strukturübergreifende Kombination geschaffen. Der Verein verpflichtet sich hohen Qualitätsstandards, um Familien einen unvergesslichen Urlaub zu bescheren. Neugiereig geworgen?

In einem kurzen Film erklärt sich alles wie von selbst.