So wird ein Schneemann gebaut

Wer hat die/den Schönsten?

Macht doch noch beim tollen Gewinnspiel des Tourismusverbandes Wildschönau mit ...

Hallo liebe Tirolerhof-Freunde,

Bei diesem tollen Winterwetter mit Neuschnee macht die frische Luft gleich noch mehr Spaß. Wir haben heute ein tolles Gewinnspiel gefunden - da mussten wir natürlich gleich selbst mitmachen und euch Bescheid geben.

Also heißt es warm anziehen und raus in den Schnee. Beim Gewinnspiel geht es um den schönsten oder originellsten Schneemann. Wir haben uns gedacht, Chef Martin braucht bei seinem Take-Away in der Stadl-Bar sicher noch etwas Hilfe. Da das Hotel ja im Moment geschlossen ist, macht der Chef selbst die leckersten heißen Schokoladen für die Eisläufer im Familienerlebnis Drachental. Der neue Eislaufplatz neben dem Tirolerhof soll super sein. Wir hatten aber leider noch keine Zeit, ihn selbst auszuprobieren.

Wir hatten viel Spaß beim Bau unseres Schneekellners - und ich denke wir haben ihn auch ganz toll hinbekommen. Wir konnten sogar eine Pistenraupe sehen, die sind ganz schön groß. In der Wildschönau sind sogar welche beim Fahren. Die Skilifte des Ski Juwel Alpbachtal Wildschönau sind nämlich auch geöffnet und haben super Pisten präpariert. Bei dem tollen Schnee sind die Abfahrten im März und zu Ostern auf alle Fälle gesichert - vielleicht habt ihr ja Lust uns dann zu besuchen? Zur Belohnung gab es dann noch was Leckeres zum Aufwärmen. Mmhh, der Kakao war echt lecker.

Für das Gewinnspiel habt ihr noch bis zum 07.02.2021 Zeit - die Teilnahmebedingungen findet ihr hier. Ihr könnt sogar einen Familienskitag im Skijuwel Alpbachtal Wildschönau gewinnen. Wir freuen uns schon sehr auf eure Einsendungen.

In Liebe,
euer Sturmi

Schneemann-Gewinnspiel

Take-Away vom Stadl
Unser neuer Aushilfskellner ist fertig
Eine Pistenraupe ist schon beeindruckend
Mit Unterstützung geht alles
Schneemänner sind harte Arbeit
Sie haben noch Fragen oder spezielle Wünsche?

Sie haben noch Fragen oder spezielle Wünsche?
Rufen Sie uns an unter +43 5339 81180 oder nutzen Sie unsere unverbindliche Buchungsanfrage

Direkt zur Buchungsanfrage